Sommerfest des Waldkindergartens und der Wiesenkrippe

Der Waldkindergarten "Wolfsteiner Woidschratzl" und die Wiesenkrippe "Wolfsteiner Wiesenkäferl" laden ein zum Sommerfest 2024.

Wann? 15.06.2024, 12-16 Uhr
Wo? Bärenhütte Waldkindergarten, Geyersberg 3a, 94078 Freyung

Programm:
Große Tombola, Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen
Bastelstationen
Kinderschminken
Dosenwerfen
Adleraugenpfad
Seileparcour

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Wiesenkrippe „Wolfsteiner Wiesenkäferl“ stellt sich vor
Die erste Krippe unter der Trägerschaft der Stadt Freyung auf dem idyllisch gelegenen Geyersberg ist seit 01.10.2023 geöffnet.
Ein Jahr mit Kindern in der Natur bei den Woidschratzln / Freie Bufdi-Stelle im Waldkindergarten Freyung

Auch im Waldkindergarten Wolfsteiner Woidschratzl in Freyung gibt es die Möglichkeit, ein Jahr lang mit dabei zu sein.

Aktuell gibt es eine, ab September dann wieder zwei freie Stellen für so ein ehrenamtliches Jahr es bei den Woidschratzln.

Jetzt anmelden für Start im September 2024

Bei den Wolfsteiner Woid- und Wiesenschratzln gibt es aktuell noch einen freien Platz im Waldkindergarten (Beginn: ab sofort). Zugleich laufen auch die Anmeldungen für das kommende Kindergartenjahr, Start ab September 2024, für Kinder die dann bereits 3 Jahre alt sind (oder es in den nächsten Monaten werden ).

Auch die frisch eröffnete Krippe für Kinder von 0-3 freut sich noch über Anmeldungen.

Team Waldkindergarten freut sich über Ihren Anruf unter: 0152-34295091, Team Wiesenkrippe unter 0151-17630228 (E-Mail: waldkindergarten@freyung.de oder wiesenkrippe@freyung.de) .